News

News

Beartooth präsentieren den nächsten Song ihrer neuen EP

Neues Material der Jungs.

VON AM 09/09/2019

Beartooth bringen am Freitag ihre neue EP „The Blackbird Session“ auf den Markt, auf dem sie ihre bereits bekannten Songs in neuem Stil aufgenommen haben.

Nachdem wir bereits „Clever“ vom aktuellen Album „Disease“ als Country-Version zu hören bekommen haben, folgt nun eine Neuinterpretation von „Afterall“.

Beartooth präsentieren neue Version von „Afterall“

Wir haben euch den Track nebst Session-Video weiter unten zu Verfügung gestellt.

Aufgenommen wurde die EP in den namensgebenden Blackbird Studios in Nashville, Tennessee zusammen mit Besitzer John McBride. Neben „Afterall“ und „Clever“ werden weiterhin die Songs „You’ll Never Know“ und der Titeltrack „Disease“ in neuem Glanz erstrahlen.

Anfang nächsten Jahres kommen Beartooth dann übrigens live auf Tour nach Deutschland. Wir sind gespannt, welche Versionen ihrer Songs sie dann jeweils darbieten werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von