News

News

Beartooth: Neues Album erscheint wohl noch 2020

Neue Musik im Anmarsch!

VON AM 29/12/2019

Beartooth kommen Anfang 2020 auf Tour anlässlich ihres aktuellen Albums „Disease“, das im September vergangenen Jahres erschein. Wie es scheint, scheint das nun allerdings die letzte Live-Rutsche zu ihrem aktuellen Album zu sein.

Wenn man Frontmann Caleb Shomo nämlich Glauben schenken mag (und das tun wir jetzt einfach mal), erwartet uns in der zweiten Jahreshälfte 2020 nämlich ein neuer Longplayer der Kombo.

Beartooth bringen wohl 2020 ein neues Album auf den Markt

In einer „Ask Me Anything“-Session auf seinem Instagram-Account fragte ein Follower Shomo, wann wir mit einem neuen Album rechnen können. Seine Antwort: „Second half of 2020“.

Beartooth Caleb Shomo AMA
Quelle: Caleb Shomo bei Instagram (@calebshomo)

Quelle: Caleb Shomo bei Instagram (@calebshomo)

Das bevorstehende Album markiert den vierten Longplayer von Beartooth. Dieses Jahr brachten sie außerdem ihre zweite EP „The Blackbird Session“ auf den Markt. Darauf zu finden waren Songs der aktuellen Scheibe „Disease“ in neuem Gewand.

Die Termine der bevorstehenden Tour mit The Amity Affliction und Higher Power findet ihr hier.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von