News
Music
Beartooth: Konzertbesucher beschimpft Caleb Shomos Frau – Sänger unterbricht Konzert
Uff.
VON
Laura-Marie Reiners
AM 23/10/2024
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Beartooth sind aktuell auf großer Headliner-Tournee und reisen mit Polaris und Landmvrks quer durch Europa. Bisher verlief alles reibungslos, doch am Montag (21. Oktober) musste Frontmann Caleb Shomo die Show in der O2 Academy in Birmingham, UK, pausieren. Der Grund: Jemand im Publikum hatte Shomos Frau, die am Abend anwesend war, offenbar beleidigt.
Beartooth: Caleb Shomo stoppt Konzert
Das ließ sich der Sänger natürlich nicht gefallen und schoss zurück:
„Ich mache eine Show für Leute, die gutes Geld bezahlt haben, genau wie du. Aber so redet man mit niemandem. Und dabei ist es egal, wer es ist, aber vor allem nicht meine verdammte Frau.“
Im Publikum wurden die Stimmen gegen den Zwischenrufer immer lauter, bis Shomo die Menge aufforderte, sich zu beruhigen: „Seid alle ruhig, seid ruhig. Ermutigt ihn nicht. Wir werden sie [die Sicherheitskräfte] das erledigen lassen.“
Als die Situation geklärt war, kehrte Shomo in die Mitte der Bühne zurück und fügte sichtlich verärgert hinzu: „Na gut, jedenfalls …. Jesus! Ich denke nicht, dass irgendjemand auf der Welt es nötig hat, so angesprochen zu werden, aber er hat sich heute Abend mit der falschen Person angelegt.“
Ein Video des Vorfalls kursiert im Netz:
Watching Beartooth at the O2 Academy in Birmingham, and love how Caleb had to call some fucker out for trashing his wife.
Fucker deserves to be shamed in front of everyone @SOTSPodcast pic.twitter.com/eydcBEkE5e
— theCorebelief (@tCorebelief) October 21, 2024
Der Musiker meldete sich anschließend auf Instagram zu Wort und schrieb, offensichtlich an seine Frau gerichtet:
„Du verdienst nichts als Liebe, Respekt, Wertschätzung und Empowerment an jedem Tag deines Lebens, denn das ist die Energie, die du an jeden weitergibst, der das Glück hat, deinen Weg zu kreuzen. Mich eingeschlossen. Ich liebe dich so sehr.“
Latest News
Live-Dates
Feature