News

News

BEARTOOTH geben zwei Headliner-Shows

Na immer besser als nichts: Wer gehofft hatte, dass die gefeierten Jungs von BEARTOOTH endlich mal mit einer richtigen Headliner-Tour ...

VON AM 10/03/2016

Na immer besser als nichts: Wer gehofft hatte, dass die gefeierten Jungs von BEARTOOTH endlich mal mit einer richtigen Headliner-Tour um die Ecke kommen, dürfte jetzt zwar nach wie vor enttäuscht sein, aber zwei Termine sind schließlich besser als nichts:

19.06.2016 – Trier, Mergener Hof (Facebook-Event) (Tickets)
22.06.2016 – Wiesbaden, Schlachthof (Facebook-Event) (Tickets)

Warum es unterm Strich erstmal nur diese beiden Termine geworden sind, liegt auf der Hand: BEARTOOTH werden bereits beim Vainstream Rockfest in Münster, dem With Full Force Festival in Roitzschjora sowie als Special Guest von AUGUST BURNS RED in Hannover und SILVERSTEIN in München dabei sein. Live sehen kann man BEARTOOTH also theoretisch gleich mehrere Male.

Tickets für die beiden Headliner-Shows bekommt ihr ab sofort hier – tretet den verlinkten Städte-Events bei, damit wir euch bei eventuellen Neuigkeiten auf dem Laufenden halten können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von