News

Feature

Beartooth: „Disease“-Tour kommt nach Deutschland; neues Album eventuell 2020

Eine rosige Zukunft steht uns bevor.

VON AM 12/06/2019

Auch Beartooth waren dieses Jahr bei Rock am Ring zugegen und haben dort wneig überraschend erneut mächtig auf die Kacke gehauen. Wir haben uns mit Frontmann Caleb Shomo zusammengesetzt und ein wenig mit ihm geplaudert.

Das Hauptaugenmerk lag dieses Mal auf den Fragen, die wir von euch über Facebook und Instagram gesammelt haben. Wie Caleb auf eure Fragen an Beartooth reagiert hat, erfahrt ihr in den folgenden Minuten.

Neue Headliner-Tour von Beartooth in Kürze

Ein kleiner Spoiler vorab: Wer sich auf neue Tour-Termine der Jungs freut, muss sich wohl nicht mehr allzu lange gedulden. Eine Tour zur Feier des im vergangenen September erschienenen Albums „Disease“ sei bereits in Planung.

„Natürlich kommen wir wieder. Wir bringen die „Disease“-Tour an einem bestimmten Zeitpunkt hierher und es wird großartig. […] Wir spielen in tollen Venues und haben ein paar echt coole Bands dabei. […] Ihr müsst nicht mehr lange darauf warten.“

Sehr wahrscheinlich werden wir also noch in diesem Jahr erneut von den Jungs besucht. Selbstverständlich halten wir euch darüber auf dem Laufenden.

Etlich weitere Fragen und Antworten rund um die Band, Caleb und vor allem auch neues Material bekommt ihr jetzt im folgenden Video-Interview serviert. Wir wollen ja schließlich nicht alles vorwegnehmen.

Offizielle Website der Band

More

Feature

Machete Dance Club

Dass verschiedene Genres miteinander funktionieren, ist bei weitem nichts Neues, denn aktuell zählen vor allem Künstler wie Fever 333 oder …

von