News

News

Beartooth: Der erste Vorgeschmack auf einen neuen Song ist da

Hört jetzt rein.

VON AM 25/06/2020

Beartooth nutzen die Live-Pause wegen der Coronakrise gerade sehr gut und arbeiten an neuer Musik. Seit geraumer Zeit schon feilt die Kombo um Frontmann Caleb Shomo an ihrem neuen Longplayer. Er selbst teaste bereits in seiner Insta-Story eine erste Drumspur und nun folgt der nächste Appetizer.

Im Feed seines privaten Instagram-Accounts lässt uns Shomo an einem weiteren Song teilhaben. Ob uns der wohl auch bald als Single erreicht? Das wissen wir natürlich noch nicht, doch den Teaser könnt ihr euch hier und jetzt schon mal reinziehen.

Beartooth teasen einen ersten neuen Song

Wann genau wir mit der Platte rechnen dürfen, steht natürlich noch in den Sternen.

Das bevorstehende Werk markiert den nunmehr vierten Longplayer von Beartooth. Zuletzt brachte die Kombo 2018 ihre aktuelle Scheibe „Disease“ auf den Markt. Eine EP namens „The Blackbird Session“ mit Reissues bereits bekannter Tracks erschien außerdem letztes Jahr.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

More

Feature

While She Sleeps

Achtung, Achtung: Unser heutiger Music Monday hat es in sich! Wir konnten uns letzte Woche vor neuen Tracks kaum retten …

von