News

News

Basement: Tour angekündigt; so sieht das neue Album aus!

Falls ihr es immer noch nicht vernommen habt: BASEMENT sind zurück und sichtlich stärker denn je! Neben einer gut gefüllten ...

VON AM 19/10/2015

Falls ihr es immer noch nicht vernommen habt: BASEMENT sind zurück und sichtlich stärker denn je! Neben einer gut gefüllten Show-Schedule steht aber auch noch die Veröffentlichung des neuen Albums „Promise Everything“ an. Das Cover zur Scheibe haben die Jungs aus UK nun zeitgleich mit der Ankündigung einer dicken Tour durch Europa verkündet. Hier wird man die neuen Songs live vorstellen und hat sich dazu TIGERS JAW als Special Guest mit an Bord geholt:

16.02.2016 – Köln, Luxor (Facebook-Event)
21.02.2016 – Hamburg, Knust (Facebook-Event)
23.02.2016 – Berlin, Lido (Facebook-Event)
26.02.2016 – München, Strom (Facebook-Event)
01.03.2016 – Stuttgart, Universum (Facebook-Event)

Checkt unbedingt die Städte-Events, damit wir euch zum Start des Vorverkaufs auf dem Laufenden halten können. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich auch hier wieder um relativ schnell ausverkaufte Shows handeln wird. Daher solltet ihr eure Chance schnell nutzen!

Unbenannt

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von