News

News

Baroness veröffentlichen ihren neuen Song „Front Toward Enemy“

Am 14. Juni bringen Baroness endlich ihr neues Studioalbum „Gold & Grey“ auf den Markt. Nun hat die Band einen ...

VON AM 06/05/2019

Am 14. Juni bringen Baroness endlich ihr neues Studioalbum „Gold & Grey“ auf den Markt.

Nun hat die Band einen neuen Song daraus als digitalen Stream zur Verfügung gestellt. Der Trackt nennt sich „Front Toward Enemy“ und kann über den weiter unten eingebetteten Player angehört werden.

Der neue Songs ist nach „Borderlines“ und „Seasons“ die dritte Auskopplung, die uns Baroness aus ihrem bevorstehenden fünften Album präsentieren.

Zuletzt veröffentlichte die Band um Sänger John Baizley 2015 ihre LP „Purple“.

Hört jetzt den taufrischen Track „Front Toward Enemy“ von Baroness

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von as-embed-player.adultswim.com zu laden.

Inhalt laden

Foto-Credit: Ross Halfin (https://www.rosshalfin.com/)
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von