News

Video

Banks Arcade nähern sich mit „Used“ dem Release ihres neuen Albums

Nicht mehr lange.

VON AM 12/07/2022

Fans der Neuseeländer von Banks Arcade und nicht zuletzt die Bandmitglieder selbst können sicherlich kaum noch den 29. Juli 2022 abwarten. Denn an diesem Tag erscheint das Debütalbum der Truppe.

Das hört auf den Namen „Future Lovers“ und kommt mit 13 Songs über UNFD auf den Markt.

01. Future Lovers
02. Freaks
03. Fake Your Death
04. Smile
05. Ether
06. Spark
07. Be Someone
08. Used
09. System Failed
10. Trip
11. Don’t Start
12. Medicine
13. Wine

Nachdem uns die Kombo schon die Nummern „Don’t Start“, „Smile“ und zuletzt „Be Someone“ vorgesetzt hat, gibt es nun – mehr als zwei Wochen vor Veröffentlichung – NOCH einen Appetizer auf die Lauscher.

Und so klingen die neuen Töne von Banks Arcade

„Used“ nennt sich der Track und kann hier ab sofort angehört werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bis zu Release ihres Debütalbums war es übrigens ein etwas weiterer Weg; gegründet hat sich das Kollektiv nämlich schon 2017.

Foto: Breeze O’Connor / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von