News

Musikvideo

Bailer droppen ihre nächste Single „Bastard Son“

Fetziger Hardcore.

VON AM 25/09/2021

Bailer machen bereits ein paar Jahre lang die Hardcore-Szene unsicher, befinden sich aber immer noch dezent „unter dem Radar“. Und das nicht okay, liebe Welt. Mit dem neuen Material der Iren könnte sich das ja aber schon bald ändern.

Ende August haben die Jungs ihr Debütalbum „Disposable Youth“ für eine Veröffentlichung am 12. November 2021 via Blood Blast Distribution angekündigt.

1. Blackout
2. Bastard Son
3. Out of Frame
4. Cruel Master (feat. Brady Deeprose)
5. Strung Out
6. Scourge
7. Gateway Drug
8. No Apologies
9. There Is a Love That Remains
10. Fester

Eine erste Single namens „Cruel Master“ wurde dabei ebenfalls vom Stapel gelassen und jetzt gibt es den ersehnten Nachschub.

Der Track hört auf den Namen „Bastard Son“ und kommt nicht minder fetzig daher als das, was wir ohnehin schon von der Formation kennen. Aber hört doch mal selbst rein:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir sind gespannt auf den fertigen Output und können Hardcore-Fans nur ans Herz legen, diese Band im Auge zu behalten.

Bild: YouTube / „BAILER – Bastard Son (Official Music Video)“

More

Feature

Sepultura Sepulnation The Studio Albums 1998 - 2009

Sepultura gehören zweifellos zu den wichtigsten und einflussreichsten Metal-Bands der 90er Jahre und sind zudem der größte brasilianische Musikexport aller …

von