News

Video

Badflower veröffentlichen ihre neue Single „30“

Hier der dazugehörige Clip.

VON AM 18/07/2020

Im Februar letzten Jahres haben Badflower ihr Debütalbum „OK, I’m Sick“ an den Start gebracht und sind damit quasi senkrecht durchgestartet. Nun meldet sich die Truppe aus Los Angeles zurück.

Die Kombo lässt ihren brandneuen Song „30“ vom Stapel und liefert dazu auch noch ein passendes Musik-Video mit. Wie sicherlich nicht allzu schwer zu erraten ist, geht es darin um den magischen 30. Geburtstag.

Den Output in Gänze könnt ihr euch wie immer nachfolgend zu Gemüte führen.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „30“ von Badflower

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es sich bei dem Song um einen ersten Appetizer auf ein neues Album handelt oder ob der Track als alleinstehende Single fungiert, wissen wir noch nicht.

Abseits des Debütwerks „OK, I’m Sick“ veröffentlichten Badflower zwei EPs unter dem aktuellen Bandnamen. Vergangenes Jahr war die Band um Frontmann Josh Katz hierzulande u.a. bei Rock am Ring und Rock im Park live zu sehen.

Bild: YouTube / „Badflower – 30“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von