News

Video

Badflower veröffentlichen ein neues Musik-Video zu „The Jester“

Aus dem aktuellen Debütalbum.

VON AM 16/10/2019

Die Jungs von Badflower sind seit einer Weile so richtig im Kommen und auch bei den diesjährigen Ausgaben von Rock am Ring und Rock im Park konnte uns die Rockband aus den Vereinigten Staaten mehr als überzeugen.

Nun zeigt uns die Formation um Frontmann Josh Katz ein brandneues Musik-Video zu ihrem Titel „The Jester“. Ebenjener Song ist auf dem aktuellen Album „OK, I’m Sick“ enthalten, welches für ein Debütwerk durchaus beachtliche Platzierungen vorzeigen konnte.

Die entsprechenden Aufnahmen könnt ihr euch jetzt weiter unten zu Gemüte führen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei.

Seht jetzt das neue Video von Badflower

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Badflower / YouTube: „The Jester“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von