News

Video

Badflower: Seht die Performance zu „Family“ aus dem Blackbird Studio

Der Track mal anders.

VON AM 02/07/2022

Badflower haben vergangenes Jahr ihr Album „This Is How The World Ends“ an den Start gebracht. Darauf befindet sich ein Song namens „Family“, dem die Kombo nun einen neuen Anstrich verpasst hat.

So erreicht uns zum Wochenende eine Version des Stücks, denn die Truppe im Blackbird Studio mit einem Orchester zum Besten gegeben hat. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen.

Sehr die Blackbird-Performance zu „Family“ von Badflower

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beim aktuellen Album von letztem Jahr handelt es sich um den zweiten Full-Length-Player von Badflower. Das Erstlingswerk „OK, I’m Sick“ erblickte 2019 das Licht der Welt.

Ende des Jahres geht’s dann auch auf Tour – die Truppe macht im Dezember für drei Stopps in hiesigen Gefilden halt. Die Termine haben wir euch nachfolgend nochmal fein säuberlich aufgelistet.

2022 live auf Tour

06.12.2022 – Hamburg, Logo
09.12.2022 – Berlin, Columbia Theatre
13.12.2022 – München, Strom

Bild: YouTube / „Badflower – Family (Blackbird)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von