News

News

Badflower bestätigen eine neue Tour für 2022

Hier die Termine.

VON AM 01/03/2022

Vergangenes Jahr haben Badflower ihr aktuelles Album „This Is How The World Ends“ auf den Markt gebracht. Eine dazugehörige Live-Sause fand bislang noch nicht statt, doch das soll sich nun ändern.

Die Truppe bestätigt eine neue Headliner-Tour für Ende 2022. Natürlich lässt es sich die Kombo aus Los Angeles nicht nehmen, dabei auch bei uns halt zu machen.

Badflower 2022 live auf Tour

Die deutschen Stopps haben wir euch nachfolgend aufgelistet. Alle weiteren Termine der EU-Tour findet ihr indes im weiter unten eingebetteten Instagram-Post.

06.12.2022 – Hamburg, Logo
09.12.2022 – Berlin, Columbia Theatre
13.12.2022 – München, Strom

Tickets gibt es ab kommenden Freitag, den 04. März 2022 im allgemeinen Vorverkauf.

Special Guests oder Supports sind noch nicht bekannt, werden aber sicherlich in nicht allzu ferner Zukunft bekanntgegeben.

Das aktuelle Album stellt den zweiten Full-Length-Player von Badflower dar. Ihr Debüt „OK, I’m Sick“ erschien anno 2019.

Foto: Badflower / Offizielles Pressebild

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von