News

News

Bad Wolves veröffentlichen ihren neuen Song „Crying Game“

Das Album erscheint Ende des Monats.

VON AM 12/10/2019

Die Mannen von Bad Wolves hauen uns Ende des Monats ihr neues Studioalbum „N.A.T.I.O.N.“ um die Ohren. Nach „Killing Me Slowly“, „I’ll Be There“ und „Sober“ bekommen wir jetzt die vierte Single aus der bevorstehenden Platte präsentiert.

Diese nennt sich „Crying Game“ und steht natürlich wie immer weiter unten für euch zum Anhören bereit.

Bad Wolves mit neuer Single „Crying Game“

Mit den Songs ihr neuen Platte im Gepäck machen sich Bad Wolves dann Anfang nächsten Jahres auf zu uns nach Europa. Dann sind Tommy Vext und Co. nämlich zusammen mit Five Finger Death Punch und Megadeth unter anderem hierzulande auf „MegaDeathPunch“-Tour. Abriss garantiert.

„N.A.T.I.O.N.“ erscheint derweilen am 25. Oktober. Die LP markiert nach „Disobey“ das zweite Studioalbum der Band.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von