News

News

Bad Wolves verkünden erste Headliner-Konzerte in Deutschland

Die Mannen von Bad Wolves haben sich im vergangenen Jahr erstmals live in Deutschland als Special Guest der Tour von ...

VON AM 26/03/2019

Die Mannen von Bad Wolves haben sich im vergangenen Jahr erstmals live in Deutschland als Special Guest der Tour von Three Days Grace blicken lassen. Und jetzt winkt bereits die nächste Premiere.

Denn die Kombo um Frontmann Tommy Vext hat jetzt ihre ersten Headliner-Dates in unseren Gefilden verkündet. Immerhin drei sind es letztlich geworden.

Bad Wolves live auf Tour 2019

Diese steigen allesamt im Juni in Hamburg, Köln und München. Freilich hätten wir uns hier noch mehr gewünscht, aber besser als nix ist das allemal.

10.06.2019 – Hamburg, Headcrash
19.06.2019 – Köln, Artheater
24.06.2019 – München, Backstage

Tickets für die Konzerte wird es überall ab diesem Freitag geben. Falls ihr die Jungs bisher noch nicht kennen solltet, haben wir euch sicherheitshalber zwei Hörproben beigefügt.

Offizielle Website der Band

More

Feature

Bury Tomorrow

Wir alle kennen sie, wir allen lieben sie: Misheard Lyrics. Gerade im Metal-Bereich wird nicht selten anders gehört, als eigentlich …

von