News

Musikvideo

Bad Wolves stellen das Video zu ihrer aktuellen Single „I’ll Be There“ vor

Aus dem neuen Album "N.A.T.I.O.N."

VON AM 21/08/2019

Vor einem knappen Monat haben uns Bad Wolves einen Ausblick darauf geliefert, was uns mit ihrem nächsten Studioalbum erwarten wird.

Dieser Vorgeschmack kam in Form der Single „I’ll Be There“ daher, die jetzt auch ein offizielles Musikvideo spendiert bekam. Inszeniert wurden die folgenden 242 Sekunden von Regisseur Bryan Ramirez.

Der Track ist die erste Auskopplung des neuen Albums „N.A.T.I.O.N.“.

Bad Wolves mit neuem Video zu „I’ll Be There“

Wer jetzt aber schon auf einen konkreten Veröffentlichungstermin gehofft hat, muss sich noch weiter gedulden. Wann genau die Platte erscheint, ist bisher nämlich noch völlig unklar.

Jüngst wurde übrigens bekannt, dass wir Frontmann Tommy Vext und seine Mannen demnächst als Opener einer neuen Tour von Five Finger Death Punch und Megadeth zu sehen bekommen.

Der sogenannte MegaDeathPunch wird nämlich auch Deutschland heimsuchen und erste Städte lassen sich bereits erahnen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

More

Feature

Spanish Love Songs

Nachdem die liebenswerten Emo-Alternative-Überflieger Spanish Love Songs erst Ende letzten Jahres mit Hot Water Music in Deutschland gastierten und riesige …

von