News

News

Bad Wolves: Seht jetzt die Performance zur Akustik-Version von „Sober“

Hier die Aufnahmen.

VON AM 08/09/2020

Auch die Herren von Bad Wolves ließen es sich nicht nehmen, am Wochenende als Teil des „Octane Home Invasion Festival“ von SiriusXM eine Performance zum Besten zu geben. Für eine Akustik-Auflage des Tracks „Sober“, der auf dem aktuellen Album „N.A.T.I.O.N.“ zu finden ist, gaben sich Tommy Vext und Co. die Ehre.

Die sowieso schon ruhige Single in noch ruhigeren Tönen könnt ihr euch hier und jetzt anhören. Wir haben euch die entsprechenden Aufnahmen des Auftritts nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt die Akustik-Performance zu „Sober“ von Bad Wolves

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben der Kombo aus Los Angeles waren u.a. auch I Prevail, From Ashes To New und Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour) Teil des Livestream-Festivals von SiriusXM.

Die aktuelle LP „N.A.T.I.O.N.“ markiert das zweite Album von Bad Wolves. Das Debütwerk „Disobey“ erschien 2018.

Während der Corona-Zeit machten es sich die Mannen außerdem zur Aufgabe, ein paar Cover-Songs vom Stapel zulassen, die sie zunächst über ihren Patreon-Account zum Download bereitstellten. Einige Cover wurden im Nachhinein auch öffentlich zugänglich gemacht.

Wann wir mit einem komplett neuen Album o.ä. rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Anfang des Jahres waren sie mit Five Finger Death Punch und Megadeth in Europa auf großer Tour.

Foto: David Jackson / Offizielles Pressebild

More

Feature

Lions From Alaska

Leute, es ist wieder Zeit für eine ordentliche Packung Metalcore! Umso schöner, dass uns Lions From Alaska heute mit ihrer …

von