News

News

Bad Wolves-Sänger Tommy Vext äußert sich zu Vorwürfen der Körperverletzung

Er dementiert die Anschuldigungen.

VON AM 10/12/2020

Gestern wurden Vorwürfe der Körperverletzung gegen Bad Wolves-Frontmann Tommy Vext laut. Seine ehemalige Lebensgefährtin Whitney Johns warf dem Musiker laut Metalsucks vor, sie geschlagen, gewürgt und körperlich misshandelt zu haben.

Die Informationen von Metalsucks basieren laut eigenen Angaben auf Dokumenten des Superior Court of California. Eine Übersicht der Anschuldigungen findet ihr über diesen Verweis.

Bad Wolves-Sänger Tommy Vext äußert sich zu Vorwürfen der Körperverletzung

Nun meldete sich Vext zu den Vorwürfen zu Wort – und das gleich zweimal. Zunächst kommentierte er diverse Tweets und schrieb, es handle sich dabei um „Fake news“ (gewisse Parallelen zu ähnlichen Wortlauten anderer Personen des öffentlichen Lebens sind uns durchaus bewusst).

Anschließend – und sicher nicht ganz ohne den Einfluss seines Anwalts – veröffentlichte Vext, der bürgerlich Tommy Cummings heißt, ein Statement, in dem er sich von den Vorwürfen distanziert und dementiert.

„The allegations made against me by my former girlfriend are not true. Given the ongoing civil dispute between us, I am not at liberty to say any more at this time. I look forward to resolving this matter in court.“

Weitere Informationen zum Verlauf des Verfahrens sind bei den Kollegen von Metalsucks aufgeführt. Informationen dazu findet ihr hier.

Tommy Vext gründete 2016 seine aktuelle Band Bad Wolves. Zuvor war er bereits in anderen Bands aktiv. Unter anderem war er Sänger bei Divine Heresy, Snot und Westfield Massacre.

Bild: YouTube / „Bad Wolves on the Harrowing Story of ‘Remember When’“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von