News

News

Bad Wolves: Neuer Song erscheint bereits am Freitag

Der erste Appetizer auf das neue Album.

VON AM 24/07/2019

Bad Wolves haben die Arbeiten zu ihrem zweiten Album mittlerweile bekanntermaßen abgeschlossen.

Früheren Aussagen zufolge soll der Nachfolger von „Disobey“ noch in diesem Jahr erscheinen. Nun wird die ganze Sache langsam konkreter, denn uns schon sehr bald ein erster Song aus der bevorstehenden LP.

Neues Material von Bad Wolves in Kürze

Dieser nennt sich „I’ll Be There“ und erscheint bereits am kommenden Freitag, den 26. Juli.

Er wird ein erster Vorgeschmack aus dem neuen Studioalbum der Kombo um Frontmann Tommy Vext sein. Ein genaues Datum für die Release der Platte ist bisher nicht bekannt.

Wir sind gespannt, ob es weitere Infos zum neuen Album dann bereits auch am Freitag geben wird oder ob die fünfköpfige Kombo uns noch weiter auf die Folter spannt.

Das Debütalbum „Disobey“ erschien 2018. Bekannt wurden Bad Wolves durch ein Cover des Cranberries-Songs „Zombie“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von