News

Video

Bad Wolves mit einem neuen Lyric-Video zu „Killing Me Slowly“

Aus dem bevorstehenden Album "N.A.T.I.O.N."

VON AM 12/09/2019

Bad Wolves haben vor kurzem ihr neues Studioalbum „N.A.T.I.O.N.“ angekündigt und im Zuge dessen einen weiteren Song daraus namens „Killing Me Slowly“ präsentiert.

Zu diesem Track präsentiert uns die Kombo um Frontmann Tommy Vext nun ein Lyric-Video. Das könnt ihr euch weiter unten ansehen und den Text schon mal auswendig lernen.

Seht jetzt das neue Lyric-Video von Bad Wolves

Wenn das Wolfspack dann nämlich kommendes Jahr mit Five Finger Death Punch und Megadeth im Zuge des „MegaDeathPunch“ hierzulande auf Tour ist, seid ihr auf der (text)sicheren Seite.

„N.A.T.I.O.N.“ markiert nach dem Debüt „Disobey“ das zweite Studioalbum von Bad Wolves und erscheint am 25. Oktober. Neben „Killing Me Slowly“ ist auch der Song „I’ll Be There“ bereits daraus bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von