News

News

Bad Wolves melden sich mit einem weiteren neuen Song zurück

Die dritte Single aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 20/09/2019

Am 25. Oktober bringen Bad Wolves ihr neues Studioalbum „N.A.T.I.O.N.“ auf den Markt. Bisher präsentierten sie uns mit „I’ll Be There“ und „Killing Me Slowly“ zwei Singles aus der bevorstehenden Platte.

Nun folgt auch der dritte neue Song. Dieser trägt den Namen „Sober“ und steht weiter unten für euch zum Hören bereit.

Bad Wolves mit neuer Single „Sober“

„N.A.T.I.O.N.“ ist das zweite Album von Bad Wolves und der Nachfolger des 2018 erschienenen Debüts „Disobey“.

Sicherlich werden die Mannen um Frontmann Tommy Vext ihre neuen Songs nächstes Jahr auch live präsentieren. Dann ist die fünfköpfige Kombo nämlich zusammen mit Five Finger Death Punch und Megadeth auf „MegaDeathPuch“-Tour auch hierzulande zu Gast.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: David Jackson / Offizielles Pressebild

More

Feature

Returner

Gut drei Jahre ist es her, dass Returner mit ihrer Debüt-EP und dem zugehörigen Musikvideo zum Song “Choices” das erste Mal …

von