News

News

Bad Wolves: Hat Tommy Vext seinen Nachfolger verraten?

Ein... unerwarteter Name.

VON AM 26/05/2021

Seit Anfang des Jahres gehen Bad Wolves und Tommy Vext getrennte Wege. Grund dafür waren die unterschiedlichen politischen Ansichten des Sängers und seiner Kollegen und diverse Vorwürfe, die von Vexts ehemaliger Lebensgefährtin erhoben wurden.

Die Truppe selbst arbeitete auch nach dem Ausscheiden von Tommy Vext weiter an neuer Musik, wenngleich eine Nachfolge am Mikrofon noch nicht geklärt war. Nun scheint aber Vext selbst versehentlich verraten zu haben, wer der neue Sänger wird.

Ist Daniel „DL“ Laskiewicz (Ex-The Acacia Strain) der neue Sänger bei Bad Wolves?

Demnach handle es sich dabei um Ex-The Acacia Strain)-Gitarrist Daniel „DL“ Laskiewicz um den neuen Sänger bei der Truppe. Laskiewicz war auch an der Produktion zum aktuellen Bad Wolves-Album „N.A.T.I.O.N.“ beteiligt.

Vext selbst scheint von seinem Nachfolger nicht allzu begeistert zu sein, denn er droht damit, dass er sich die Songs, die er bereits geschrieben habe, bezahlen lasse, sollten sie veröffentlicht werden.

Der Ex-Sänger stellt überdies auch die Möglichkeit einer Namensänderung der Band im Zuge dieses Zwists in den Raum.

„Congratulations to D.L. former guitarist of Acacia strain who’s the new singer of Bad Wolves. Unfortunately the band is going to have to change its name if they don’t pay for the songs I wrote and my trademark ownership…“

Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen

Ups. Ist hier etwa erneut Beef im Anflug? Schon zuletzt ließ Vext wissen, dass er seinem ehemaligen Label Better Noise Music nichts von den Rechten an seinen Stücken schenken wollen würde.

Es bleibt spannend. Offiziell ist der Nachfolger seitens der Band bislang noch nicht bestätigt worden.

Tommy Vext gründete Bad Wolves 2016. Zuvor war er bereits in anderen Bands aktiv. Unter anderem war er Sänger bei Divine Heresy, Snot und Westfield Massacre.

Insgesamt brachte die Kombo zwei Alben auf den Markt. Nach dem Debüt „Disobey“ (2018) erschien 2019 die LP „N.A.T.I.O.N.“.

Foto: David Jackson / Offizielles Pressebild

More

Feature

Comeback Kid Stillstand Corona Coronavirus Veranstaltungen Großveranstaltungen Konzerte Verbot Bayern Bundesregierung Konzert-Tickets Konzert Tickets

In der aktuellen Zeit lebt die Musikszene besonders aus finanzieller Sicht von Live-Auftritten. Diese unterstützen zum einen bei der Promotion …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE