News

News

Bad Wolves veröffentlichen Surprise-EP „False Flags Volume Two“

Am 11. Mai veröffentlichen die Jungs von Bad Wolves ihr Debütalbum „Disobey“. Und einige Songs daraus konnten wir bereits dank ...

VON AM 20/04/2018

Am 11. Mai veröffentlichen die Jungs von Bad Wolves ihr Debütalbum „Disobey“. Und einige Songs daraus konnten wir bereits dank der Surprise-EP „False Flags Volume One“ entdecken. Und was sollen wir sagen… die Band hat es schon wieder getan. Mit der frisch veröffentlichten „False Flags Volume Two“ gibt es jetzt weitere Tracks der Platte schon vorab als Stream. Perfekt für alle, die es einfach nicht abwarten können.

Mit „I Swear“ hat es zudem ein Track auf die Digital-Only-Scheibe geschafft, der NICHT auf dem Album enthalten sein wird. Wir hören bereits die fertige Version von „Disobey“ und haben das wirklich mehrfach gegengecheckt.


Hört jetzt die Surprise-EP „False Flags Volume Two“ und den Song „Hear Me Now“ von Bad Wolves

Zusätzlich zu „False Flags Volume Two“ haben die Mannen außerdem noch den Track „Hear Me Now“ zur Verfügung gestellt, der aus einer Zusammenarbeit mit der Rock-Band Diamante entstanden ist.

Okay, das waren jetzt verdammt viele Infos auf einmal, die ihr aber nicht allzu lange verarbeiten müsst. Gebt euch einfach den Nachschub über die beiden unten beigefügten Player. Unsere Kritik zu „Disobey“ gibt es dann schon ganz bald.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von