News

News

Bad Religion veröffentlichen neuen Song „The Kids Are Alt-Right“

Bad Religion befinden sich noch bis Mitte August bei uns auf Tour. Das hält die Punkrock-Institution aber nicht davon ab, ...

VON AM 21/06/2018

Bad Religion befinden sich noch bis Mitte August bei uns auf Tour. Das hält die Punkrock-Institution aber nicht davon ab, die Maschinerie am Laufen zu halten. Wie die legendäre Band um Frontmann Greg Graffin jetzt wissen lässt, steht ab sofort ein neuer Song zur freien Verfügung.

Der Track trägt den Namen „The Kids Are Alt-Right“ und ist ein erster Auszug aus dem neuen Material, an dem die Kombo derzeit arbeitet. Wir haben euch den Song weiter unten in Form eines unterhaltsamen Lyric-Videos eingebettet.


Hört jetzt den neuen Song „The Kids Are Alt-Right“ von Bad Religion

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von