News

News

Bad Religion verkünden ein Zusatzkonzert für ihre Tour

Und noch mehr Chancen.

VON AM 25/02/2020

Die Mannen von Bad Religion gehören zu gern gesehenen Stammgästen in hiesigen Gefilden. Und natürlich wird es auch 2020 wieder einige Möglichkeiten geben, den Klängen der 1980 gegründeten Punkrock-Institution zu lauschen.

Neben wenigen Festival-Terminen waren es dabei vor allem die herkömmlichen Shows, die unser Interesse geweckt haben. Und genau bei diesen gibt es nun einen kleinen, aber feinen Zuwachs zu vermelden.

Wie die Band wissen lässt, spielt sie aufgrund der hohen Nachfrage jetzt auch noch ein weiteres Konzert in Wiesbaden. Das findet direkt am Folgetag der ersten Show statt, also am 03. Juni. Die aktualisierten Dates findet ihr nachfolgend.

Bad Religion 2020 live auf Tour

02.06.2020 – Wiesbaden, Schlachthof
03.06.2020 – Wiesbaden, Schlachthof
14.06.2020 – Köln, Palladium

Tickets für die Zusatzshow gibt es ab sofort im allgemeinen Vorverkauf.

Überdies sind die Mannen dann auch noch beim Berlin Crash Fest (01.08.) sowie der 35th Anniversary-Sause der „Fabrik“ in Coesfeld (02.08.) zu sehen. Die Auftritte beim Hurricane und Southside Festival runden den Geburtstag ab.

Vergangenes Jahr brachten Bad Religion ihr nunmehr 17. Studioalbum „Age of Unreason“ auf den Markt. Wann genau wir mit einer neuen Scheibe rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt.


Foto: Bad Religion / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von