News

News

Bad Religion verkünden den Special Guest ihrer Headliner-Konzerte

In weniger als einem Monat werden die Altmeister von Bad Religion ihr neues Studioalbum „Age Of Unreason“ auf den Markt ...

VON AM 09/04/2019

In weniger als einem Monat werden die Altmeister von Bad Religion ihr neues Studioalbum „Age Of Unreason“ auf den Markt bringen.

Und auch in diesem Zeitraum geht es wieder auf Tour. Inklusive sind darin unter anderem zwei Headliner-Konzerte in München und Bielefeld.

02.05.2019 – München, Muffathalle
23.05.2019 – Bielefeld, Lokschuppen

Jetzt ist auch bekannt, wer die Punkrock-Institution an beiden Abenden begleiten wird.

Bad Religion live auf Tour mit Marathonmann

Wie Tournee-Veranstalter Live Nation wissen lässt, werden Marathonmann aus München die Konzerte eröffnen.

Die Kombo um Frontmann Michi Lettner ist seit 2011 aktiv und spielt eine ausgewogene Mischung aus Punkrock und Post-Hardcore.

Derzeit sind die Jungs selbst noch auf Tour mit Rogers und Engst, bis uns am 19. Juli das neue Studioalbum „Die Angst sitzt neben dir“ erwartet. Eine Hörprobe gibt es jetzt weiter unten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von