News

News

Bad Religion bestätigen neue Headliner-Tour mit fünf Shows

Dieses Jahr feiert das dritte Bad Religion-Album „Suffer“ seinen nunmehr 30. Geburtstag. Die Band, die selbst in zwei Jahren ihr ...

VON AM 28/03/2018

Dieses Jahr feiert das dritte Bad Religion-Album „Suffer“ seinen nunmehr 30. Geburtstag. Die Band, die selbst in zwei Jahren ihr 40-jähriges Bestehen zelebriert, lässt das natürlich nicht einfach so im Raum stehen. Ohne Party-Hüte, aber mit viel Karacho hat die Punkrock-Institution aus den Vereinigten Staaten jetzt insgesamt fünf Headliner-Konzerte verkündet. Gefeiert werden darf dabei von Anfang Juni bis Mitte August in Stutgart, Hamburg, Saarbrücken, Berlin und Hannover. Anbei die Termine:


Bad Religion live auf Tour

05.06.2018 – Stuttgart, LKA Longhorn
06.06.2018 – Hamburg, Docks
19.06.2018 – Saarbrücken, Garage
31.07.2018 – Berlin, Columbiahalle
17.08.2018 – Hannover, Gilde Parkbühne

Tickets bekommt ihr bei uns ab diesem Freitag, dem 30. März um 10:00 Uhr. Ohne Frage genau die Art von Anniversary-Tour, die sich Fans nicht entgehen lassen sollten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von