News

News

Bad Religion stellen einen bisher unveröffentlichten Song vor

Es geht weiter.

VON AM 21/01/2021

Bad Religion haben sich vorgenommen, ihren Fans die Corona-Zeit mit einem ganz besonderen Schmankerl schmackhaft zu gestalten. Die Kombo um Frontmann Greg Graffin kündigte an, bislang unveröffentlichte Songs vom Stapel zu lassen. Bisher hielten sie Wort und kommen auch jetzt wieder mit einem neuen Track daher.

Das Stück heißt „Emancipation Of The Mind“ und entstand während der Entstehung zum aktuellen Album „Age Of Unreason“. Greg Graffin sagte dazu:

„Learning HOW to think (as opposed to learning what to think) is a true feeling of emancipation from the constraints of indoctrination that are so commonplace in our society.“

Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen.

Hört jetzt die neue Single „Emancipation Of The Mind“ von Bad Religion

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit „Lose Your Head“ und „What Are We Standing For“ gab es vergangenes Jahr schon zwei bislang unveröffentlichte Songs auf die Löffel. Wir sind gespannt, wie viele uns noch erreichen werden und freuen uns auf das Material.

Letztes Jahr veröffentlichten die Mannen ihr aktuelles Album „Age Of Unreason“, das bereits den 17. Longplayer von Bad Religion darstellt. Dieses Jahr ist die Kombo aus Los Angeles planmäßig auch wieder live zu sehen. Die Tour von vergangenem Jahr wurde auf Mitte 2021 neu datiert. Die aktuellen Termine findet ihr hier.

Foto: Alice Baxley / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von