Bad Religion

Bad Religion präsentieren ihren neuen Song „The Profane Rights Of Man“

Anzeige

Es gibt wieder einmal Neuigkeiten aus dem Hause Bad Religion. Nachdem vor einer Zeit bekannt wurde, dass sich die Punkrock-Institution bereits ausgiebig an den Arbeiten zu einem neuen Album befindet, gibt es jetzt auch einen weiteren Song des bislang noch namenlosen Longplayers. Der Track trägt den Namen „The Profane Rights Of Man“ und kann weiter unten über den eingebetteten Player angehört werden.

Im Juli ließ die Kombo wissen, dass sich die neue Platte gezielt auf US-Präsident Donald Trump einschießen wird und ehrlich gesagt sind wir darüber keineswegs überrascht. Die damaligen Ausführungen könnt ihr unter dieser Adresse noch einmal nachlesen.


Hört jetzt den neuen Song „The Profane Rights Of Man“ von Bad Religion

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare