News

News

Bad Religion präsentieren ihren neuen Song „The Profane Rights Of Man“

Es gibt wieder einmal Neuigkeiten aus dem Hause Bad Religion. Nachdem vor einer Zeit bekannt wurde, dass sich die Punkrock-Institution ...

VON AM 18/10/2018

Es gibt wieder einmal Neuigkeiten aus dem Hause Bad Religion. Nachdem vor einer Zeit bekannt wurde, dass sich die Punkrock-Institution bereits ausgiebig an den Arbeiten zu einem neuen Album befindet, gibt es jetzt auch einen weiteren Song des bislang noch namenlosen Longplayers. Der Track trägt den Namen „The Profane Rights Of Man“ und kann weiter unten über den eingebetteten Player angehört werden.

Im Juli ließ die Kombo wissen, dass sich die neue Platte gezielt auf US-Präsident Donald Trump einschießen wird und ehrlich gesagt sind wir darüber keineswegs überrascht. Die damaligen Ausführungen könnt ihr unter dieser Adresse noch einmal nachlesen.


Hört jetzt den neuen Song „The Profane Rights Of Man“ von Bad Religion

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von