News

News

Bad Religion präsentieren ihren bisher unveröffentlichten Song „What Are We Standing For“

Schon wieder neue Musik.

VON AM 15/10/2020

Bad Religion kündigten vor kurzem an, dass sie uns in der kommenden Zeit mit unveröffentlichtem Material die Corona-Zeit ein bisschen schöner zu machen. Kurz darauf durften wir uns bereits über eine alternative Demo-Version des Songs „Lose Your Head“ freuen.

Nun kommt die Truppe schon wieder mit einem neuen Track namens „What Are We Standing For“ um die Ecke. Dabei handelt es sich sogar um einen gänzlich neuen Song. Ob es sich hierbei um unveröffentlichtes Material aus den Arbeiten zu den vorigen Alben handelt oder ob die Single womöglich einen Appetizer auf einen neuen Longplayer darstellt, ist nicht ganz klar.

So oder so freuen wir uns aber natürlich über neue Musik. Anhören könnt ihr euch „What Are We Standing For“ wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt den neuen Song „What Are We Standing For“ von Bad Religion

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Letztes Jahr veröffentlichten die Mannen ihr aktuelles Album „Age Of Unreason“, das bereits den 17. Longplayer von Bad Religion darstellt. Kommendes Jahr ist die Kombo aus Los Angeles hierzulande dann auch live zu sehen. Die Sause von diesem Jahr konnte auf 2021 neu datiert werden.

Die Termine findet ihr hier.

Foto: Alice Baxley / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von