News

News

Bad Religion: Das sind die neuen Termine der Tour 2022

Das bekannte Spiel.

VON AM 11/04/2021

Schon letztes Jahr wollten Bad Religion ihr 40-jähriges Bandbestehen mit einer Live-Rutsche und ihren Fans in Europa feiern. Natürlich wurde daraus nichts und auch für die dieses Jahr angesetzten Termine sieht es schlecht aus.

Die Live-Rutsche wird nun also um ein weiteres Mal nach hinten verschoben. Die „40th + 2 Anniversary Tour“ findet nun im Mai und Juni 2022 statt. Ein Konzert in Wiesbaden ist bereits ausverkauft, für das zweite dort und die Show in Köln gibt es aber noch Tickets.

Bereits erworbene Karten behalten auch für die neuen Dates ihre Gültigkeit. Die neue Schedule liest sich wie folgt.

Bad Religion 2022 live auf Tour

30.05.2022 – Wiesbaden, Schlachthof (sold out)
31.05.2022 – Wiesbaden, Schlachthof
01.06.2022 – Köln, Palladium

Wir harren dann mal der Dinge und drücken die Daumen für 2022. Solange erfreuen wir uns an der neuen Musik, die uns in den vergangenen Monaten erreichte. Die Corona-Downtime nutzten Bad Religion nämlich, um bislang unveröffentlichtes Material an den Mann und die Frau zu bringen. So erreichten uns zuletzt die Stücke „Emancipation Of The Mind“, „Lose Your Head“ und „What Are We Standing For“.

2019 veröffentlichten die Mannen ihr aktuelles Album „Age Of Unreason“, seines Zeichens der 17. Longplayer der Band um Frontmann Greg Graffin.

Foto: Alice Baxley / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von