News

News

Bad Omens zeigen die Live-Performance ihres Songs „Never Know“

Hier die Aufnahmen.

VON AM 16/06/2021

Im Rahmen des Record Store Day in den USA bringen Bad Omens kommenden Monat eine limitierte Vinyl-Auflage von „Live & Unplugged“ auf den Markt. Um den Fans zumindest live-technisch schon mal einzuheizen, liefert die Band um Frontmann Noah Sebastian eine Video ihrer Live-Performance des Songs „Never Know“.

Audio-visuell dürfen wir uns nun also über ein bisschen Live-Spaß freuen – auch wenn der Auftritt alles andere als unplugged ist.

Die lauten Aufnahmen für die Energie zum Mittwochabend haben wir euch nachfolgend zum Anhören und Anschauen bereitgestellt. Viel Spaß!

Seht jetzt das Live-Video zu „Never Know“ von Bad Omens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ende letzten Jahres haben Bad Omens ihre Unplugged-EP „FGBGFM Unplugged“ auf den Markt gebracht. Darauf sind die Songs des aktuellen Albums „Finding God Before God Finds Me“ als ruhige Versionen zu finden.

Der aktuelle Longplayer „Finding God Before God Finds Me“ erschien im August 2019 und markiert das zweite Studioalbum der Truppe. Das Selftitled-Debüt brachte die Kombo 2016 an den Start. Wann wir mit gänzlich neuem Material rechnen dürfen, ist bislang noch nicht bekannt.

Bild: YouTube / Sumerian Records „BAD OMENS – Never Know (Live Performance)“

More

Feature

Kill Her First

Kill Her First haben erkannt, was der gitarrenlastigen Musikszene im In- und Ausland am Meisten fehlt – weibliche Musikerinnen. Seit …

von