News

Musikvideo

Bad Omens präsentieren offizielles Musik-Video zu „Dethrone“

Der Song stammt vom aktuellen Album.

VON AM 23/11/2019

Im August haben Bad Omens ihr neues Studioalbum „Finding God Before God Finds Me“ auf den Markt gebracht. Teil der LP ist auch der Song „Dethrone“ und genau zu dem liefert die Kombo nun ein offizielles Musik-Video.

Ihr könnt euch den Clip an dieser Stelle weiter unten anschauen.

Bad Omens mit neuem Video zu „Dethrone“

Die aktuelle Platte „Finding God Before God Finds Me“ ist das zweite Studioalbum von Bad Omens. 2016 brachte die Kombo um Frontmann Noah Sebastian ihr selbstbetiteltes Debütalbum auf den Markt.

Das neue Video ist übrigens der Startschuss für die „Dethroned: The Killed and Born Again“ Tour in den Staaten. Dort macht die Band zusammen mit Thousand Below, Bloodline und Oh, Sleeper Anfang 2020 die Clubs unsicher.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Credit: Bad Omens / Offizielles Pressefoto

More

Feature

Podcast Logo

Die vergangene Folge unseres MoreCore-Podcasts „Kerngeschäft“ gab es noch aus unserem TV Studio, nun haben sich Maik, Linn und Tilo …

von