News

News

Bad Omens präsentieren die Akustik-Version ihres Songs „Limits“

Der Track in neuem Gewand.

VON AM 06/06/2020

Vergangenes Jahr haben Bad Omens ihr aktuelles Album „Finding God Before God Finds Me“ auf den Markt gebracht. Darauf zu finden ist ein Song namens „Limits“, der im Zuge einer Special Edition wenig später auch als Single ausgekoppelt wurde.

Diese bekommt nun einen Akustik-Anstrich! Die Band um Frontmann Noah Sebastian veröffentlichte „Limits“ als Akustik-Version. Anhören könnt ihr euch den Track in neuem Gewand wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die Akustik-Version zu „Limits“ von Bad Omens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Finding God Before God Finds Me“ markiert das zweite Studioalbum von Bad Omens. Das selbstbetitelte Debütwerk erschien 2016.

Vergangenes Jahr war die Kombo aus Richmond, Virginia bei einigen Festivals hierzulande und in Europa zugegen. Wann wir sie wieder live in Aktion sehen dürfen, steht derzeit noch in den Sternen.

Bild: Sumerian Records / YouTube: „Bad Omens – Careful What You Wish For (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von