News

Video

Bad Omens mit neuem Video und den Special Guests für die Tour 2023

Die Live-Rutsche wächst außerdem um eine Show.

VON AM 23/08/2022

Im Frühjahr veröffentlichten Bad Omens ihr neues Album „The Death Of Peace Of Mind“, mit dem es Anfang kommenden Jahres hierzulande und in Europa dann auch endlich auf Tour geht. Während es bereits in den vergangenen Wochen das ein oder andere Upgrade der Live-Rutsche gab, gibt’s jetzt schon wieder gute Neuigkeiten.

Somit gesellt sich nicht nur eine Zusatzshow am 07. Februar 2023 in Leipzig auf das Tourplakat hinzu – auch die Special Guests stehen nun endlich fest.

Bad Omens und mehr 2023 live auf Tour

Demnach werden sowohl Ghøstkid als auch Oxymorrons die Truppe um Frontmann Noah Sebastian bei ihrem Run begleiten. Achtung: Drei Termine hierzulande sind bereits restlos ausverkauft.

04.02.2023 – Hamburg, Bahnhof Pauli (ausverkauft)
04.02.2023 – Hamburg, Bahnhof Pauli (ausverkauft)
06.02.2023 – Köln, Live Music Hall
07.02.2023 – Leipzig, Täubchenthal
08.02.2023 – Berlin, Hole 44
15.02.2023 – München, Strom
20.02.2023 – Wiesbaden, Schlachthof (ausverkauft)

Als seien das nicht schon genügend gute Neuigkeiten, gibt’s auch noch ein neues Musik-Video zu sehen. Die Band hat ihren Song „Concrete Jungle“ vom bereits erwähnten aktuellen Album mit einem neuen Clip versehen. Das Endergebnis könnt ihr euch natürlich hier und jetzt zu Gemüte führen.

Seht jetzt das neue Video zu „Concrete Jungle“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beim aktuellen Longplayer „The Death Of Peace Of Mind“ handelt es sich um das nunmehr dritte Studio-Album von Bad Omens. Zuletzt brachte man 2019 die Scheibe „Finding God Before God Finds Me“ an den Start. Das Selftitled-Debüt erblickte 2016 das Licht der Welt.

Bild: YouTube / „BAD OMENS – CONCRETE JUNGLE (Official Music Video)“

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Spürt ihr auch schon wieder das Kribbeln? Diese unbändige Verlangen nach Sommer, Sonne und Dosenbier? Wir auch! Dementsprechend dreht es …

von