News

Music

Bad Omens: Meteorologe peppt Wettervorhersage mit Songzeilen von „Just Pretend“ auf

Luftfeuchtigkeit at the bottom.

VON AM 20/05/2023

Bad Omens haben mit ihrem aktuellen Studioalbum „The Death Of Peace Of Mind“ große Erfolge gefeiert, bis hin zur ausverkauften Headliner-Shows – auch hier in Europa. Vergangene Woche konnte die Band allerdings einen weiteren Meilenstein erklimmen: Ihre Songtexte sagen nun auch das Wetter voraus!

Am vergangenen Mittwoch hat sich der Meteorologe Chris Michaels vom US-amerikanischen Lokalsender WSLS in Roanoke (Virginia) einen kleinen, aber feinen Spaß erlaubt. Die sinkende Luftfeuchtigkeit nutzte der Wetter-Profi als Steilvorlage, um aus Bad Omens ohnehin viralen Track „Just Pretend“ zu zitieren.

Seht hier die Wettervorhersage mit den Lyrics von Bad Omens

Während Frontmann Noah Sebastian die Zeilen „I can wait for you at the bottom, I can stay away if you want me to“ mit einer gescheiterten Beziehung in Bezug setzt, hofft der Meteorologe währenddessen, dass das schlechte Wetter „at the bottom“ bleibt.

Den Wetterbericht präsentiert euch Chris Michaels auf seinen Social Media-Kanälen:

Ob die Aktion nun cringe oder cool ist – für Bad Omens bietet sie einen erneuten Push auf TikTok. Bereits bei Veröffentlichung ihres aktuellen Langspielers erfreute sich „Just Pretend“ auf der Plattform einer großen Beliebtheit. Dadurch erreichte der Track unteranderem die Nummer 1 der „Mainstream Rock Charts“ in den Vereinigten Staaten.

Falls der Song an euch vorbeigegangen ist, steht dieser im folgenden Video für euch bereit:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Blick in die Kommentarspalte des Clips zeigt, dass Bands der Core-Bubble positiv überzeugt von der Neuinterpretation der Textzeilen sind. Crown The Empire, Mothica und We Came As Romans unterstützen Chris Michaels Aktion. Ob wir in Zukunft noch weitere aufgepeppte Wettervorhersagen hören werden?

Foto: Bad Omens / Official Press

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von