News

News

Videos für die Quarantäne: Bad Omens live in Sacramento 2019

Ein guter Start ins Wochenende.

VON AM 24/04/2020

Ende letzten Jahres tourten Bad Omens zusammen mit Lacuna Coil, All That Remains, Toothgrinder und Uncured durch die USA. Die Kollegen von Capital Chaos TV filmten die Show der Band um Frontmann Noah Sebastian in Sacramento, Kalifornien und stellten die Aufnahmen auf Abruf bereit.

Wir wiederum stellen euch das Set als heutigen Live-Stream-Tipp des Tages zur Verfügung. Knapp 40 Minuten kang gibt es folgende Tracks (mit Zeitangaben für das Video) zu sehen und zu hören.

00:11 Mercy
5:48 The Hell I Overcame
9:48 Malice
12:57 The Worst in Me
17:00 Said and Done
20:34 Exit Wounds
24:59 Glass Houses
28:58 Careful What You Wish For
35:06 Burning Out

Seht jetzt das Live-Set von Bad Omens in Sacramento, Kalifornien 2019

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bad Omens brachten 2019 ihr aktuelles Album „Finding God Before God Finds Me“ auf den Markt.

Die Platte markiert den zweiten Longplayer der US-Band. 2016 erschien das Selftitled-Debütalbum.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von