News

Video

Bad Omens kündigen neues Album an und präsentieren nächste Single

Alles neu bei Bad Omens.

VON AM 18/06/2019

Eine Weile hat es gedauert; aber jetzt haben Bad Omens endlich ihr brandneues Studioalbum angekündigt. Demnach wird der Longplayer den Namen „Finding God Before God Finds Me“ tragen und am 02. August erscheinen.

Mit „Careful What You Wish For“ und „The Hell I Overcame“ wurden uns bereits vor geschlagenen neun beziehungsweise sechs Monaten die ersten zwei Auskopplungen präsentiert.

Eine lange Zeit, in der nicht klar war, ob es sich hierbei vielleicht doch „nur“ um Standalone-Singles gehandelt hat.

Mit „Burning Out“ haben die Jungs aus den Vereinigten Staaten die nunmehr dritte Hörprobe der Platte zur Verfügung gestellt. Diese könnnt ihr euch weiter unten zusammen mit einem Musikvideo zu Gemüte führen.

Seht jetzt das Video zu „Burning Out“ von Bad Omens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von