News

Music

Bad Omens besuchen uns endlich wieder auf Tour 2023

Hier alle Infos.

VON AM 21/06/2022

Erst im Februar diesen Jahres haben Bad Omens ihren aktuellen Longplayer „The Death of Peace of Mind“ auf den Markt gebracht – und hey, wir wissen ja nicht, wie es euch so geht, aber wir waren von der dritten Full-Length-Scheibe mehr als überzeugt.

Es ist also mächtig an der Zeit, dass uns Frontmann Noah Sebastian und seine Kollegen die neuen (sowie ältere) Songs endlich um die Ohren pusten.

Nächstes Jahr soll es dann glücklicherweise soweit sein, denn die Herrschaften haben nun eine frische Headliner-Tour für Februar 2023 angekündigt, die Halt in immerhin fünf deutschen Städten macht.

Bad Omens live auf Tour 2023

Bedient werden demnach Hamburg, Köln, Berlin, München und Wiesbaden – hier die Schedule:

04.02.2023 – Hamburg, Bahnhof Pauli
06.02.2023 – Köln, Gebäude 9
08.02.2023 – Berlin, Hole 44
15.02.2023 – München, Kranhalle
20.02.2023 – Wiesbaden, Schlachthof

Ein entsprechendes Vorprogramm steht bislang noch in den Sternen.

Foto: Oswaldo Cepeda / Offizielles Pressebild

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Spürt ihr auch schon wieder das Kribbeln? Diese unbändige Verlangen nach Sommer, Sonne und Dosenbier? Wir auch! Dementsprechend dreht es …

von