News

Music

Bad Blood (Terror etc.) mit neuer Single; Debüt-EP kurzfristig verschoben

Aber nicht sehr weit.

VON AM 01/04/2023

Bad Blood ist nur ein weiteres der Hardcore-Nebenprojekte von Genre-Ikone und Terror-Frontmann Scott Vogel; von all seinen Engagements ist es aber vor allem sicherlich das jüngste. Ebenjenes Kollektiv hat jetzt eine brandneue Single rausgeboxt, die ihr euch weiter unten anhören könnt.

Bad Blood (Terror etc.) mit weiterer Kostprobe

Die Nummer hört auf den Namen „716 Bust / Bad Blood“ und ist auf der Debüt-EP „The Bad Kind Decides“ enthalten, die eigentlich schon am Freitag erscheinen sollte, kurzfristig aber nach hinten verschoben wurde.

Der Release bleibt aber in greifbarer Nähe, da das Werk nun stattdessen einfach am kommenden Mittwoch, 05. April 2023 das Licht der Welt erblicken wird. Hier also ein weiterer Vorgeschmack.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aus der ersten EP präsentiert hatte uns das Kollektiv bereits die Single „Apology Denied“.

Foto: Mark Miller / Offizielles Pressebild

Feature

Knocked Loose

Nach Sleep Token, Bad Omens und Lorna Shore hat sich nun die nächste Band in den Hype-Train gesetzt, um direkt …

von