News

MoreCore präsentiert

Bad Blood Exhaust bringen neue Single mit Tobias Rische an den Start

Und hier ist die Nummer.

VON AM 13/11/2020

Manchmal mag man zu der vermeintlichen Erkenntnis gelangen, dass sich Musiker neben ihren Hauptprojekten anderweitig austoben müssen. Das haben auch Bad Blood Exhaust erkannt und sich für ihre neue Single „Love In Low Resolution“ umgehend Tobias Rische (/Novelists, Ex-Alazka) für ein Feature geangelt.

Seht jetzt die neue Single „Love In Low Resolution“ von Bad Blood Exhaust

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Während sich Rische auf seinen Einstand bei Novelists vorbereitet (wir berichteten), dürfen sich Bad Blood Exhaust über einen weiteren Schritt in ihrer noch jungen Karriere freuen.

Eigentlich sollte es die Band sogar bereits morgen wieder auf de Bühnen verschlagen, doch die „bestuhlte“ Show wurde nun aufgrund der Corona-Pandemie ins Frühjahr 2021 verlegt.

Wer jetzt denkt, dass die Band aufgrund der aktuellen Situation Trübsal bläst, darf umdenken. Denn mit dem „Easter X“ ist bereits die nächste Show in 2021 geplant. Der Erlös soll dabei komplett dem Hamburger Logo zukommen, das aktuell sehr unter den nicht stattfindenden Konzerten zu leiden haben. Eine gute Sache, wie wir finden!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wer sich weitere Songs von Bad Blood Exhaust zu Gemüte führen möchte, sollte sich unbedingt die in diesem Jahr erschienene EP „Blood / Sweat / Tears“ geben. 

Wollen wir hoffen, dass wir die Band im kommenden Jahr irgendwo auf den hiesigen Bühnen antreffen werden. Vielleicht sogar mit Tobi Rische als Gast.

Bis dahin erhaltet ihr alle wichtigen Informationen zu Bad Blood Exhaust über diesen Verweis!

Foto: Pasi Koch – HanseCore Magazin / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von