News

News

Backtrack bestätigen ihre Abschiedstour für Deutschland

Das sind die letzten Konzerte bei uns.

VON AM 19/07/2019

Mitte Mai haben Backtrack ihre bevorstehende Auflösung verkündet. Dieses Jahr bleibt das definitiv letzte in der Geschichte der 2008 gegründeten Hardcore-Band.

Bevor es jedoch soweit ist, werden uns die Jungs für ein letztes Mal in Deutschland besuchen kommen. Frisch verkündet wurden jetzt folgende, finale Termine.

Backtrack live auf Tour

03.11.2019 – Karlsruhe, Die Stadtmitte (Tickets)
04.11.2019 – Berlin, Musik & Frieden (Tickets)
06.11.2019 – Leipzig, Conne Island (Tickets)
07.11.2019 – Oberhausen, Kulttempel (Tickets)
11.11.2019 – Hamburg, Hafenklang (Tickets)
12.11.2019 – Frankfurt, Das Bett (Tickets)
13.11.2019 – München, Backstage (Tickets)

An ihrer Seite werden an den genannten Abenden übrigens Higher Power und Hangman zu sehen sein. Tickets gibt es ab sofort.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von