News

News

Babymetal veröffentlichen ihren neuen Song „Pa Pa Ya!!“

Mit „Elevator Girl“, „Starlight“ und „Distortion“ haben Babymetal in den vergangenen Wochen eine Reihe von neuen Singles an den Start ...

VON AM 27/06/2019

Mit „Elevator Girl“, „Starlight“ und „Distortion“ haben Babymetal in den vergangenen Wochen eine Reihe von neuen Singles an den Start gebracht, die einen Fingerzeig auf das nächste Studioalbum erlauben. Und es gibt noch einen weiteren Track obendrauf.

Frisch veröffentlicht haben Su-metal und Moametal jetzt einen taufrischen Song namens „Pa Pa Ya!!“, der mit einem Feature von F.Hero daherkommt. Anhören könnt ihr euch den chaotischen Spaß jetzt weiter unten.

Hört jetzt „Pa Pa Ya!!“ von Babymetal

Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von