News

News

Babymetal verkünden Headliner-Tour und neues Album

Nachdem wir uns nach Release des letzten Songs „Pa Pa Ya!!“ noch gefragt hatten, wann Babymetal wohl endlich mit der ...

VON AM 29/06/2019

Nachdem wir uns nach Release des letzten Songs „Pa Pa Ya!!“ noch gefragt hatten, wann Babymetal wohl endlich mit der Ankündigung ihres neuen Albums um die sprichwörtliche Ecke kommen, können wir nun auch dahinter einen Haken setzen.

Denn die Kombo hat jetzt mit „Metal Galaxy“ ihr nächstes Studioalbum offiziell in Aussicht gestellt. Erscheinen soll der Longplayer demnach am 11. Oktober.

Babymetal live auf Tour 2020

Im Zuge der frohen Kunde gab es dann überdies auch noch Neuigkeiten in Sachen Live-Nachschub. Demnach kehren Babymetal in 2020 für eine vollwertige Tour nach Europa zurück. Darin inklusive sind auch drei Konzerte in Hamburg, Köln und Berlin.

Tickets für die Sause bekommt ihr ab kommenden Donnerstag. Hier die Termine:

08.02.2020 – Hamburg, Große Freiheit 36
13.02.2020 – Köln, Carlswerk Victoria
14.02.2020 – Berlin, Huxley‘s Neue Welt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von