News

Video

Babymetal präsentieren ihren neuen Song „Shanti Shanti Shanti“

Ein Musik-Video gibt es auch dazu.

VON AM 28/09/2019

Bereits am 11. Oktober bringen Babymetal ihr neues Studioalbum „Metal Galaxy“ auf den Markt. Nun kommen sie aber erstmal mit einem neuen Song daraus um die Ecke und bringen gleich ein passendes Musik-Video mit.

Der neuste Output nennt sich „Shanti Shanti Shanti“ und kann nebst passendem Clip weiter unten angehört werden.

Babymetal mit neuem Track „Shanti Shanti Shanti“

In dem Video performen Babymetal auch wieder zu Dritt. Nachdem das Mitglied Yui Mizuno alias „Yuimetal“ das Projekt aus gesundheitlichen Gründen verlassen hat, waren sie zuletzt zu Zweit unterwegs.

Nun ist das Trio aber zumindest auf der Bühne mit einem neuen Mitglied wieder komplett und kann sich auch auf die bevorstehenden Shows hierzulande vorbereiten. Anfang kommendes Jahres sind die drei Japanerinnen mit ihrer neuen Platte nämlich für drei Konzerte in Deutschland zu Gast.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Babymetal / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von