News

Video

Babymetal präsentieren das Video zu „Da Da Dance“

Die Aufnahmen stammen von der ersten US-Show der Band.

VON AM 17/12/2019

Babymetal haben im Oktober ihr neues Studioalbum „Metal Galaxy“ auf den Markt gebracht. Darauf enthalten ist auch der Song „Da Da Dance“ und genau zu dem liefert die Band nun ein passendes Musik-Video nach.

Die Aufnahmen stammen von der allerersten US-Show überhaupt, die die Kombo gespielt hat. Das Konzert fand am 11. Oktober, seines Zeichens auch Release-Date der neuen Scheibe, im Forum in Los Angeles statt.

Babymetal mit neuem Video zu „Da Da Dance“

Ihr könnt euch den neuen Clip weiter unten zu Gemüte führen.

„Metal Galaxy“ markiert das nunmehr dritte Studioalbum von Babymetal. Weiterhin ist es die erste Release ohne Yuimetal, die die Kombo im Oktober vergangenen Jahres verließ.

Zwar haben die beiden verbliebenen Mitglieder eine weitere Sängerin als Live- und Session-Musikerin mit dazu geholt; diese soll jedoch nach derzeitigem Stand kein festes Mitglied werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Babymetal / YouTube: „DA DA DANCE (feat. Tak Matsumoto) (OFFICIAL)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von