News

Musikvideo

Awake The Dreamer: So klingt die akustische Neuauflage von „Believe“

Eine ganze EP mit Re-Records ist im Anflug.

VON AM 03/08/2021

Zwei Jahre ist es her, dass Awake The Dreamer ihr akuelles Album „Damaged Souls“ auf den Markt gebracht haben. Nun hat sich die schwedische Bands fünf Stücke des aktuellen Longplayers herausgepickt und ihnen einen Neuanstrich verpasst.

Awake The Dreamer kündigen eine neue EP an

Im Zuge dessen dürfen wir uns auf die EP „Damaged Souls (Reimagined)“ freuen, auf der fünf Stücke des aktuellen Longplayers in neuem Glanz erstrahlen. Namentlich sind das die folgenden Tracks:

1. Believe (Reimagined)
2. Atmosphere (Reimagined)
3. Far Away (Reimagined)
4. Blood Red Fists (Reimagined)
5. Lunar (Reimagined)

Bevor uns das Ganze nun am 10. September 2021 erreicht, dürfen wir uns über die erste Single freuen. Dabei handelt es sich um eine Neuauflage des Songs „Believe“.

Hört die Neuauflage von „Believe“ von Awake The Dreamer

Wir haben euch den „neuen“ Track der schwedischen Truppe wie immer hier und jetzt zum Anhören zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Bei „Damaged Souls“ handelt es sich um das erste und bislang einzige Album von Awake The Dreamer. Abseits dessen brachten sie 2016 eine EP namens „Grow“ sowie einige Singles auf den Markt.

2017 waren die Schweden übrigens Gast bei unserem geliebten MoreCore Festival. Wann wir wieder mit Live-Action rechnen dürfen, ist noch nicht klar.

Bild: YouTube / Arising Empire „AWAKE THE DREAMER – Believe (acoustic) (OFFICIAL VIDEO)“

More

Feature

Mastiff

Mastiff haben vergangene Woche ihr neues Album „Leave Me The Ashes Of The Earth“ auf den Markt gebracht und damit …

von