News

Video

Avril Lavigne: Das offizielle Video zum neuen Song „Bite Me“ mit Travis Barker

Und ab dafür.

VON AM 14/11/2021

Avril Lavigne meldete sich diese Woche mit ihrem neuen Song „Bite Me“ und dem Pop-Punk-Comeback des Jahres zurück. Die kanadische Sängerin steht seit kurzem bei Travis Barkers Label DTA Records unter Vertrag und feiert das gebührend.

Wenige Tage nach Release der Single reicht das Duo auch das passende Musik-Video zum Stück nach und ganz ehrlich – hätten wir Avril nicht in den vergangenen Jahren an andere Genres „verloren“, könnte man meinen, sie wäre nie weg gewesen.

Der neue Clip zu „Bite Me“ steht nachfolgend für euch bereit.

Seht das Video zu „Bite Me“ von Avril Lavigne und Travis Barker

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es sich bei der neuen Single um einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album oder eine Standalone-Single handelt, ist noch nicht bekannt. Die Musikerin arbeitete allerdings in den vergangenen Monaten an ihrem neuen Longplayer. Allzu lange sollte es also nicht mehr dauern, bis wir das Ganze zu hören bekommen.

Zuletzt brachte Avril Lavigne 2019 ihr aktuelles Album „Head Above Water“ auf den Markt. Die Scheibe erschien noch über das Vorgänger-Label BMG.

2022 live auf Tour

Im Frühjahr 2022 geht es dann auch auf Tour – die Termine wurden vor kurzem neu datiert. Die Dates haben wir euch nachfolgend nochmal aufgelistet.

28.02.2022 – München, Zenith
09.03.2022 – Hamburg, Sporthalle
10.03.2022 – Berlin, Columbiahalle
12.03.2022 – Stuttgart, Porsche Arena
14.03.2022 – Köln, Palladium
19.03.2022 – Offenbach, Stadthalle

Bild: YouTube / „Avril Lavigne – Bite Me (Official Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von