News

Video

Avril Lavigne präsentiert die Akustik-Version zu „Bite Me“

Zahnarztbehandlung gefällig?

VON AM 19/12/2021

Avril Lavigne veröffentlicht mit „Bite Me“ ihre erste Single über DTA Records, das Label von Blink-182-Drummer und Allrounder Travis Barker. Das Pop-Punk-Comeback der kanadischen Sängerin bekam nun obendrein einen akustischen Anstrich verpasst.

Die Musikern veröffentlichte eine etwas andere Version des Tracks und versah diese obendrein mit einem passenden Musik-Video.

Das Video zur Akustikversion zu „Bite Me“ von Avril Lavigne

Den Output haben wir euch in Gänze natürlich nachfolgend bereitgestellt, doch Achtung – wer Angst vor’m Zahnarzt hatte, sollte sich das Ganze vielleicht lieber ausschließlich ANHÖREN und nicht ANSCHAUEN. Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Bite Me“ ist wohl die erste Single eines neuen Albums, das uns in nicht allzu ferner Zukunft erreichen soll. Bereits im Sommer stellte die Sängerin die Scheibe fertig.

Das neue Werk markiert das siebte Studio-Album von Avril Lavigne. Zuletzt erschien 2019 die LP „Head Above Water“. Das Debütwerk „Let Go“ von 2002 feiert nächstes Jahr seinen 20. Geburtstag.

2022 live auf Tour

So Corona will, ist die Kanadierin schon im Februar für einige Konzerte live in Deutschland unterwegs. Die Dates wurden bereits verschoben und stehen nun für folgende Termine auf dem Plan.

28.02.2022 – München, Zenith
09.03.2022 – Hamburg, Sporthalle
10.03.2022 – Berlin, Columbiahalle
12.03.2022 – Stuttgart, Porsche Arena
14.03.2022 – Köln, Palladium
19.03.2022 – Offenbach, Stadthalle

Bild: YouTube / „Avril Lavigne – Bite Me (Acoustic)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von